Alles über DJ-ALEX P.

Jubeln die Braut

Dein professioneller DJ für elektronische Musik - ob in der Disco, Club oder einer Bar. Ich bediene viele Genres an elektronische Musik, egal ob House, Elektro, Minimal, Trance oder Techno. Mit und ohne Moderation lasse ich jeden Abend zu etwas Besonderem werden. DJ-ALEX P. - Dein DJ in und um Berlin, Neuruppin, Potsdam, Cottbus, Oranienburg, Hennigsdorf, Belitz, Wandlitz,  Eberswalde, Neubrandenburg, Luckenwalde, Rostock, Schwerin, ganz Brandenburg sowie

Mecklenburg-Vorpommern.

Über mich:

DJ Arbeitsplatz mit Kopfhörer, Mischpult und Laptop
 
Alex Kracht mit Mikrofon

Ich mache

dein Event zum "Krach(t)er"

AlexKrachtIMG_6014-1.jpg
Musikrichtungen

Techno

Trance

Dance

House

Minimal

Deep-House

Deep-Techno

Progessiv-Trance

 

Hallo, ich bin DJ-ALEX P. alias Alex Kracht. Musik war für mich schon in Kindertagen ein fester Bestandteil meines Lebens und mit 14 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, DJ zu werden. Anfangs noch für Familie und Verwandte, kamen bald die ersten Leute aus der Stadt auf mich zu und fragten, ob ich auch auf ihrer Veranstaltung für die musikalische Unterhaltung sorgen würde. Kurze Zeit später wurden die regionalen DJs auf mich aufmerksam und unterstützten mich mit Technik und Musik. Zudem nahmen sie mich auf ihre Veranstaltungen mit und zeigten mir auf was es zum Beispiel auf einer Hochzeit ankommt. Nach meinem Schulabschluss erschloss sich mir der Bereich der öffentlichen Veranstaltungen und durfte in regionalen Clubs und Diskotheken Erfahrungen sammeln. Mit 18 und dem ersten eigenen Auto zog ich dann wieder allein durch die Lande. Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin zählten damals wie heute zu meinem Revier. 2015 zog ich dann nach Berlin, von hier starte ich bis heute zu euren Veranstaltungen und Events.
 Veranstaltungen

Firmenfeirn

Dorf-/Stadtfest

Disco/Club/Bar

Silvester

Festival

Jubiläum

Sommerfest

Tanz in den Mai

Frauen-/Herrentag

Messeparty