top of page
Unterteil Preise.png

Die erste Frage die mir gestellt wird ist: "Was kostet eine Hochzeit/Geburtstag bei dir?". Um euch eine Antwort auf diese Frage zu geben, habe ich hier mal meine Preisberechnung aufgelistet. 

Grund-pauschale

Beinhaltet:

3h Auflegen

Controller (Traktor S8)

MacBook

Microfon

10 km Anreise

Auf- und Abbau

200,- €*

Jetzt werden einige Fragen: "Kostet eine Hochzeit und ein Geburtstag bei dir den selben Preis mit ähnlichen oder gleichen Gegebenheiten?" und meine Antwort ist "Ja, warum auch nicht!".  Ich habe keinen Mehraufwand, ob ich nun auf einer Hochzeit, einem Geburtstag oder einer Weihnachtsfeier die Gäste mit meiner Musik zu erfreuen. Es gibt aber auch ausnahmen. Zum Beispiel weichen meine Preise an Sonn- & Feiertagen den hier angegeben Preisen ab. Dass hat den Grund, dass auch ich diese Tage gern mit meiner Familie verbringe und mir diesen Umstand vergüten lassen möchte.

Sicht auf einen Schreibtisch mit Taschenrechner, Geld, Quittung und einer Rechnung.

*Angegeben Preise gelten für Buchungen ab 01.01.2021 und nicht an Sonn- & Feiertagen. Preise für Sonn- & Feiertage können Sie in einem unverbindlichen Angebot erfragen.

bottom of page