top of page

Musik & Discography


Eine gute Party braucht Vielfalt! Genau deswegen ist mein Repertoire weit gefächert. 
Die Reichhaltigkeit der Songs erstreckt sich über verschiedenste elektronische Genre. Von A wie Aanstandslos & Durchgeknallt über D wie David Guetta bis Z wie Ziggy X bietet meine Songauswahl alles, was Ihr Herz begehrt. Egal, ob Lounge, Club, Disco, Messe, Silvester oder Event, ich habe immer den passenden Mix an Songs dabei. 
Gern komme ich mit eigener Technik und bei Bedarf mit passender Beleuchtung zu euch, auch die Moderation übernehme ich gern für euch.

Solltest du oder deine Gäste mir auf der Veranstaltung Musikwünsche mitteilen, versuche ich auch diese in meinen musikalischen Mix einzubauen, sofern der Titel verfügbar ist.

DJ-ALEX P. - Alex Kracht
Tanzende Hochzeitsgesellschaft


In den vielen Jahren, die ich schon als DJ & Moderator unterwegs bin, habe ich bereits in den unterschiedlichsten Locations gespielt. 

Dazu zählen diverse Festsäle, Diskotheken, Clubs, Bars, Dorf-, Stadt- & Volksfeste, sowie Firmenfeiern - beispielsweise in Hotels oder Restaurants. Es waren und sind diverse kommerzielle Veranstaltungen, aber auch private Festivitäten wie runde Geburtstage oder Hochzeiten. 


Hier ein kleiner Auszug meiner Referenzen:

Musiktheater Alter Schlachthof (Neubrandenburg)
Bar Fluxx (Neubrandenburg)
Gaststätte Zum Fuchs (Wesenberg)
Strandhotel & Restaurant Mirow
Global Club 21 (Neubrandenburg)
Van der Valk Resort (Linstow)

Veranstaltungszentrum Neustrelitz

Maritim Hotel (Berlin)

Veranstaltungshaus Wannsee (Berlin)

Schloss Britz (Berlin)

Jagdhaus Spandau (Berlin)

Verschiedene Schlösser, Guts- & Herrenhäuser und Gaststätten & Restaurants

AlexKrachtIMG_6003.jpg
Discography
bottom of page