Eine gute Party braucht Vielfalt! Genau deswegen ist mein Repertoire weit gefächert. 
Die Reichhaltigkeit der Songs erstreckt sich über Rock, Pop, Elektro, House, Black, Schlager, Trance, Minimal und Chartmusik. Von A wie Andreas Gabalier über D wie David Guetta bis Z wie Zaz bietet meine Songauswahl alles, was Ihr Herz begehrt. Egal, ob private Feierlichkeit, Hochzeit, Club, Silvester oder Event – egal, ob Themenabend oder bunter Mix – ich habe immer das Passende dabei. 
Selbstverständlich komme ich mit eigener Technik und bei Bedarf mit passender Beleuchtung zu euch, auch die Moderation übernehme ich gern für euch.

Solltest duvoder deine Gäste mir auf der Veranstaltung Musikwünsche mitteilen, versuche ich auch diese in meinen musikalischen Mix einzubauen, sofern der Titel verfügbar ist.

Mit dem einen oder anderen Spiel in geselliger Runde wurden auch schon viele Partys aufgelockert und ich untermale diese natürlich auch mit den passendem Sound.

DJ-ALEX P. - Alex Kracht
Tanzende Hochzeitsgesellschaft


In den vielen Jahren, die ich schon als DJ & Moderator unterwegs bin, habe ich bereits in den unterschiedlichsten Locations gespielt. 

Dazu zählen diverse Festsäle, Diskotheken, Clubs, Bars, Dorf-, Stadt- & Volksfeste, sowie Firmenfeiern - beispielsweise in Hotels oder Restaurants. Es waren und sind diverse kommerzielle Veranstaltungen, aber auch private Festivitäten wie runde Geburtstage oder Hochzeiten. 


Hier ein kleiner Auszug meiner Referenzen:

Musiktheater Alter Schlachthof (Neubrandenburg)
Bar Fluxx (Neubrandenburg)
Gaststätte Zum Fuchs (Wesenberg)
Strandhotel & Restaurant Mirow
Global Club 21 (Neubrandenburg)
Van der Valk Resort (Linstow)

Veranstaltungszentrum Neustrelitz

Maritim Hotel (Berlin)

Veranstaltungshaus Wannsee (Berlin)

Schloss Britz (Berlin)

Jagdhaus Spandau (Berlin)

Verschiedene Schlösser, Guts- & Herrenhäuser und Gaststätten & Restaurants

AlexKrachtIMG_6003.jpg
 

Musik & Discography