top of page

Event-Fotografie

Das Fotografieren von Events ist für mich eine besondere Gelegenheit das Fotografieren von Menschen und meine Erfahrungen auf Veranstaltungen zu kombinieren. Gerne begleite ich auch eure besonderen Momente mit der Kamera und halte diese für euch Fest. Egal, ob Hochzeit, Geburtstag, Disco, Festival, Jubiläum, Konfirmation, Jugendweihe, Weihnachtsfeier oder jedes andere Event. Ich freue mich euch mit meinen Bilder ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Du bist möchtest etwas sparen und deine Event- oder Hochzeitsbilder für meine Webseite zur Verfügung stellen? Dann Schreib mir doch eine kurze Mail mit Bilder von euch im Anhang an die E-Mail-Adresse info@alexkracht.de mit dem Betreff "Event-TfP-Shooting Anfrage". Wenn die Gegebenheiten alle passen, schließen wir einen Modelvertrag, um die jeweiligen Interessen zu schützen. Ich freue mich auf eure Anfragen

bottom of page