top of page

Mein erster Blog! Vorstellungsrunde...


Hallo und herzlich willkommen in meinen ersten eigenen Blog.

Was euch hier erwartet?


Ich weiß es selbst noch nicht so wirklich. Ideen habe ich einige wie zum Beispiel Tipp für deine Veranstaltung, Fehler die man beim Fotografieren nicht machen sollte, persönliche Themen die mich interessieren, Vorstellung und Reviews zu Technik die ich mir zugelegt habe und ab und zu auch mal eine Gamevorstellung.


Solltest du Fragen, Wünsche und Ideen haben, kannst du sie mir per Mail an info@alexkracht.de mit dem Betreff "Blog" zukommen lassen.


1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Modele Gesucht!

Alex Kracht

Der Blog

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht immer an das gendern denke, wenn ich im Schreibfluss bin. Ich respektiere jeden Menschen gleich, egal welches Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft oder Religion.

Sollten Links in diesem Bolg vorkommen sind diese, sofern nicht besonders gekennzeichnet, keine bezahlte Werbung.

bottom of page